Die Welt des Sports


Hochgearbeitet?!
Februar 18, 2006, 1:27 pm
Filed under: Der liebe Sport

Heute kommt die Dany und, wie es sich gehört wenn Besuch kommt, gehen wir alle zum Spiel erdgas baskets Jena gegen TSV Nördlingen. Das gute daran ist, dass unser aller Liebling und Ex-Jenaer Mario Probst höchstwahrscheinlich kommt. Schlecht sind jedoch die Eintrittspreise (5,50 € ermäßigt, 7,50 € normal). „Das geht doch noch“, werden viele sagen, aber nicht für so eine Gurkentruppe wie unsere Mannschaft (ok, wir stehen mysteriöser Weise auf Platz 2 der Tabelle, keine Ahnung wie wir das geschafft haben…). Ungefähr die Hälfte des Teams kann kein Deutsch, ein Viertel sind richtig hohl, genauso viel haben Spielverständnis und rasieren sich ihre Beine nicht. Wir haben Mischas, Alis, Ronalds und Austins im Team, ich hab ja eigentlich nichts dagegen, aber in Jena hatten wir so viele gute Spieler und wir haben sie alle weggehen lassen, beispielsweise ein Mario Probst, ein Jochen Losch oder ein Henning Gutt. Natürlich fehlt auch ein Rod Cousin, dieser ist allerdings in seinen verdienten Ruhestand getreten. Nun gut, ändern können wir eh nichts an der Mannschaft, also schauen wir sie uns trotzdem an. Nur wollten Claudi und ich heute net unbedingt 5,50 € (also unser wohlverdientes Kampfgerichtsgeld) dafür ausgeben. Stephan hat ja gute Beziehungen zum Team also rief Claudi ihn gestern an, ob er net 2 Freikarten besorgen könnte, er hatte sich selbst jedoch schon eine besorgt und somit war nur noch eine für Claudi übrig. Doch er brachte mich auf die Idee mal den Assistant Coach von den erdgas baskets zu fragen (also den Tino Stumpf), ob der mir da net mal was organisieren könnte, immerhin organisiere ich ja immer sein ganzes Zeug, damit er zu seinen Spielen auch Schieris und ein Kampfgericht in der Halle hat. Sonst hat Tino ja selten mal ne Karte für uns rausgerückt, also war ich net sehr zuversichtlich…. aber es klappt. Ich stehe auf der Gästeliste 😀 Claudi meinte gestern schon, ob ich mich eigentlich hochgearbeitet oder hochgeschlafen hätte…. also was ist das denn für ne Frage?! Da glaubt wohl wer net an meine Qualitäten als Organisationstalent. Ich bin erschüttert.


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Hinterlasse einen Kommentar