Die Welt des Sports


We’ll gonna party till the break of dawn
Februar 8, 2006, 12:20 pm
Filed under: Sportsfreundins Privatleben

Heut geht's endlich richtig abtanzen ins Kassa. Mal wieder schön die Sau raus lassen, das wird ein Spaß. Schaummer mal, wer alles so mitkommt. Bisher weiß ich nur von Ines, Claudi, Malu und Steffi, dass sie auch hingehen. Katja wollte auch mal vorbei schauen und dann wird Julian sicher auch kommen. Und vielleicht bekommt ja sogar mal der Thomi sein Hinterteil vom Hefter weg und schafft es, sich ins Kassa zu bewegen. Wäre ja mal ganz was neues. Aber mehr sagen, als das ich mich freuen würde, kann ich ja auch net. Er weiß gar net, was er alles tolles verpasst. Wer weiß, maybe is Franz da, dann wird Lia sicher auch net weit sein. Na ja, ich werd's ja dann heut Abend sehen, wen es alles ins Kassa gezogen hat 🙂