Die Welt des Sports


Und wieso fühl ich mich trotzdem so gut?
Februar 5, 2006, 9:00 pm
Filed under: Der liebe Sport

Ein Wunder, dass ich das Kampfgericht bei den Damen überstanden hab. Ich musste sogar schreiben, obwohl dies höchstwahrscheinlich noch die beste Variante zum Wachbleiben war. Schieris waren Ronny (voll der lustige Typ aus Leipzig) und Daniel (auch recht lustiger Typ aus Dresden), das war vielleicht ein Spaß mit beiden, auch wenn mich Ronny in der Halbzeitpause mehrmals mit dem Protokoll geschlagen hat und sich über mich als Schieri lustig gemacht hat („Teubner A, die Schierikatastrophe Thüringens“ *grins*). Ronny hat beim Anzeigen der Fouls immer mit vollem Körpereinsatz agiert und Daniel hat es immer verpeilt, bei getroffenem Wurf nur noch einen Freiwurf anzuzeigen statt zweien. Tollste Aktion war jedoch, dass Ronny seine Pfeife nach der Halbzeit in der Umkleide vergessen hatte und somit nochmal zurückspacken musste 😀
Sandro (der macht öfters mal mit uns Kampfgericht) kam auch irgendwann zum Zuschauen, Tim (ja genau, der Fo-Verschnitt) war mit Heisti (eigentlich Stefan Heist… geht in meine Parallelklasse) da und der Björn Harmsen (oder einfach nur Hammer) kam auch irgendwann dazu. War schon recht lustig, obwohl ich eigentlich nur ins Bett wollte.
Hab mir vorhin mal nen Stadtplan von Weimar angeschaut und festgestellt, dass die Asbach-Halle gleich in der Nähe vom Bahnhof is, so muss ich wenigstens net so weit laufen und kann mich dementsprechend auch net so schnell verlaufen (obwohl ich das eher selten mache, übe immer in Erfurt, mich zurecht zu finden…). Ja, es macht den Anschein, als tät ich tatsächlich fahren. So scheint es wohl, aber noch is kein Ticket gekauft und ich sitz noch nicht im Zug und den 25.2. haben mer heut auch noch net. Hat also alles noch Zeit und ich ändere ja eh mehrmals täglich meine Meinung. Ob ich also tatsächlich in der Halle stehe, entscheidet sich am 25.2. 19 Uhr 😉



1 kleiner Jägermeister war nicht gern allein…
Februar 5, 2006, 12:57 pm
Filed under: Sportsfreundins Privatleben

… drum lud er sich zum Osterfest 10 neue Meister ein
Ich bin grad von Claudi nach Haus gekommen, mal wieder die ganze Nacht net geschlafen. Noch hinzu kommt, dass ich mir gestern vor der Party noch 8 Stunden lang nen Erste-Hilfe-Kurs reinziehen durfte… und dann diese bösen und absolut hinterhältigen Trinkspiele 😉 Diesmal haben mer mehr Alk vernichtet als vorletztes Wochenende und dabei waren mer 2 Leute weniger. Das sollte uns meiner Meinung nach zu denken geben. Müssten so 2 Flaschen Sekt, eine Flasche Muskato, 1 Flasche Saurer Apfel, ne dreiviertel Flasche russischer Vodka, ne halbe Flasche Baileys, eine Flasche Bocco und eine Flasche Martini gewesen sein. Etwas Pfefferminzlikör war auch dabei… und das alles auf 6 Leute verteilt. Recht ordentlich, muss ich sagen. Natürlich hab ich die alkoholfreien Getränke jetz mal außen vor gelassen, dat zählt ja net. Ein leicht schummriges im Magen hab ich immer noch… hätte sicher net Kaffee, Cola und Sekt in wechselnder Reihenfolge trinken und dazu 7 Scheiben Toast mit Käse verdrücken sollen. Und dann noch Claudis leckere Lasagne… mh, hervorragend, genauso wie die selbstgebackenen Brownies. Ein Gaumenschmauß! Nachher gehts nur noch zum Kampfgericht für die Bundesliga Damen, na ob ich das überlebe? Man weiß es net… 😉