Die Welt des Sports


Erster Bericht aus Leipzig
Oktober 22, 2007, 3:16 pm
Filed under: Sportsfreundin in L.E., Sportsfreundins Privatleben

Soooo, ich bin ja nun schon einige Tage/Wochen in Leipzig, genau gesagt fängt jetzt die 4. richtige Woche an. Und die begann gleich heute mit meinem Tutorium um 7:30 Uhr. Das ist ab jetzt jede Woche so *seufz* Aber ansonsten sind die Uhrzeiten eher human. Nachdem letzte Woche groß Party angesagt war, wird es diese Woche wohl nicht ruhiger. Kein Wunder, dass ich zur Zeit krank bin. Naja, natürlich studiere ich auch fleißig nebenbei, aber so viel kann ich sagen: Als mein Spitzname hat sich hier schon „Tequila“ eingebürgert 😉 Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Diese Woche kommt die Dany vorbei, ich freu mich schon, ihr alles zu zeigen, juchu 🙂


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

hat mir auch sehr viel spaß gemacht schatzi … *g* …

Kommentar von dat Snork




Hinterlasse einen Kommentar