Die Welt des Sports


Mann angerufen, Frau rangegangen!
Februar 21, 2006, 6:52 pm
Filed under: Der liebe Sport

Wieder einmal neigt sich ein grässlicher 10-Stunden-Tag dem Ende entgegen. Kommenden Sonntag werd ich wohl mein erstes Spiel nach verletzungsbedingter Pause pfeifen. Das wird ein Spaß! Eigentlich soll ich ja noch bis zu meinem offiziell ersten Spiel am 11.3. pausieren, nur wie das so ist, fallen mal wieder alle Kollegen aus. Ursprünglich sah meine Ansetzung vor, dass Claudi mit Kirsten pfeift. Kirsten hat jetz selbst Spiel, also brauchte ich für sie Ersatz. Gut, das übernimmt jetz Lia. Gestern hat sich Claudi allerdings ihr Knie wieder verdreht, fällt somit also aus. Wollt ich den Thomi anrufen, da flüsterte mir aber nur eine Frauenstimme „Die gewählte Nummer ist nicht vergeben!“ ins Ohr. Was da schon wieder los is tät mich ja mal interessieren, fange an mir Sorgen zu machen. Schaut wohl so aus, als werd ich dann pfeifen. Muss ja sein. Größeres Kopfzerbrechen bereitet mir allerdings nächstes Wochenende, mir fehlen 4 Schieris… wo soll ich die nur hernehmen? Soll ich die mir aus der Rippe leiern???